WHITE AND GOLD

 Bonjour ihr Lieben. Heute gibt es mal wieder ein paar Outfitbilder. Ein Outfit in welchem ich mich wirklich total wohl gefühlt habe, denn die wenigen Teile die ich trage, liebe ich einfach. Das Kleid hab ich vor kurzem von 6KS erhalten. In meinen Augen ist es wirklich ein tolles Kleid für den Sommer. Der Schnitt ist einfach so wie ich es gerne hab und durch den transparenten Teil mit den Punkten ist es irgendwie speziell. Ach ich liebe es einfach. Falls es euch ebenfalls gefällt, dann klickt hier. Dazu kombiniert hab ich gleich doppelt-spezielle Schuhe. Zum einen hasst oder liebt man diesen Schuhtrend und zum anderen sind sie gold, was schon ein bisschen auffällig ist. Aber naja was soll ich sagen ich finde sie total geil. Was sagt ihr, würdet ihr sie tragen? Ich hoffe mein Outfit gefällt euch. Achja bevor sich ein paar süße Anonymis aufregen, dass Rouge sah in echt nicht so stark aus. Ich werde heute nochmal das sonnige Wetter genießen, denn ab morgen muss ich wirklich so langsam mit der Vorbereitung für meine letzte Prüfung anfangen. Also bis bald. Küsse an euch!
KLEID: 6KS, KETTE: ASOS, RINGE: FOREVER21, SCHUHE: RIVER ISLAND
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

Turn on your JavaScript to view content

IN LOVE WITH MY NEW JEANS JACKET

  Unglaublich aber wahr, es gibt ein neues Outfit von mir. Inzwischen hab ich alle schriftlichen Prüfungen überstanden und muss nur eine mündliche Prüfung ablegen bevor ich verrübergehend frei bin. Oh wie ich mich freue wenn einfach alles geschafft ist. Wie es danach für mich weiter geht wird sich ja dann in den nächsten Monaten zeigen. Aber genug von der Zukunft. Auf den Bildern könnt ihr mein gestriges Outfit sehen. Ich trage meine neue Jeansjacke von Mango, welche ich wirklich sehr gern habe. Allgemein bin ich zur Zeit total positiv von den Klamotten bei Mango überrascht. Irgendwie sind die echt schick, also besonders die im Onlineshop. Wir haben hier ja kein wirkliches Mango und deswegen gibt es bei uns irgendwie immer nur super wenig Klamotten und nicht gerade die Tollsten aus dem Sortiment. Als es am Abend dann ein bisschen frischer wurde hab ich noch den Schal von meiner Mami umglegt. Was sagt ihr, wie findet ihr mein Outfit? Ich hoffe es gefällt euch! So Leute ich genieße jetzt noch ein mal den sonnigen Tag, denn ab morgen soll das Wetter ja nicht mehr so perfekt sein. Also bis bald ihr Lieben!

JACKE: MANGO, SCHUHE: PRIMARK, SCHAL: MAMI
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

Turn on your JavaScript to view content

MY FAVORITE: THINGS FROM CHOIES

Ziemlich viele von euch fragen oft welcher mein liebster „China-Shop“ ist. Oft hab ich darauf nie eine Antwort geben wollen, aber schon seit längerer Zeit hat sich Choies als mein Liebling herauskristallisiert. Das aktuelle Sortiment hat dies einfach mal wieder bestätigt. Hier könnt ihr meine liebsten Dinge sehen und ich meine wie wunderschön sind die denn bitte alle?! Ich kann wirklich gar nicht sagen, was ich am schönsten davon finde. Alles ist einfach schön und ich stelle mir alles in der richtigen Kombi so schön vor. Müsste ich mich entscheiden würde ich das Top, eine der Jeansjacken und den schönen Kimono wählen. Eine übergroße Jeansjacke möchte ich mir in nächster Zeit sowieso noch zulegen. Vermutlich wird es eine von diesen beiden. Aber welche? An sich passt das erste Modell zu allem. Aber die Jeansjacke mit den unterschiedlichen Blautönen finde ich noch einen Ticken besonderer. Was sagt ihr? Ansonsten könnte ich echt noch über jedes Teil dieser Collage schwärmen, ich finde sie einfach ohne Witz alle sehr schön. Hoffentlich wandern diese Dinge also nach und nach in meinne Schrank. Welcher Teil gefällt euch am meisten? Heute hab ich übrigens meine erste Prüfung hinter mich gebracht. Jetzt heißt es weiter lernen für die schlimmste Prüfung von allen. Habt einen schönen Tag, bis bald!

VOM WINDE VERWEHT

Heute gibt es ein kleines Lebenszeichen in Form eines Outfits von mir. Ich hatte wirklich nur wenig Zeit, da ich weiter lernen muss und dazu war es auch noch mega windig. Also bitte verzeiht mir meine zerwuschelten Haare, meine nicht perfekt-gemachten Nägel und die allgemein nicht wirklich gelungenen Bilder. Damit das Outfit nicht ganz so langweilig ist, habe ich meine neue Sonnenbrille von Persunmall getragen und sie hat das Outfit wirklich aufgewertet. Oder was meint ihr? Mein Modell findet ihr auf der Seite hier. Ansonsten ist alles eher bequem gehalten, wie es zum lernen eben perfekt ist. Der Pullover ist übrigens ebenfalls neu und gefällt mir wirklich total gut. Ich finde er hat interessantes Strickmuster und auch der V-Ausschnitt gefällt mir gut, denn sowas hatte ich bisher noch nicht in meiner Pullisammlung. Falls ihr ihn mögt, könnt ihr ihn euch hier genauer anschauen. So Leute, ich muss jetzt aber wirklich weiter lernen. Durch die Fotos und alles andere hab ich eigentlich schon viel zu viel Zeit verloren. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und nach den Prüfungen sehen wir uns dann in aller Frische wieder. Haut rein ihr Süßen!
JACKE: NASTY GAL, PULLI: OASAP, SCHUHE: PRIMARK, BRILLE: PERSUNMALL
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

Turn on your JavaScript to view content

MY FAVORITE: SHOES FOR SPRING AND SUMMER

Schuhe, Schuhe, Schuhe. Welche Frau kann wohl genug Schuhe haben? Mir persönlich gefallen dabei Schuhe für den Frühling bzw. für den Sommer immer am meisten. Dieses Jahr hab ich irgendwie zum erstem mal ein richtiges Schema was meine Schuhauswahl betrifft. Besser gesagt ich bevorzuge zwei Formen von Schuhen: Latschen und Espadrillias (ihr kennt sie vermutlich unter Espadrilles). Bis vor einigen Wochen war ich der festen Überzeugung, dass diese Schuhe Espadrillias heißen, denn vor ein paar Jahren kam eine Freundin zu mir und erzählte über diese Schuhe und seit dem heißen sie für uns alle einfach so und ich muss echt sagen ich war richtig geschockt als ich herausgefunden hab, dass sie anders heißen. Wie dem auch sei diese beiden Formen liebe ich einfach. Besonders verliebt bin ich in diese goldenen Latschen. Sie sind einfach im wahrsten Sinne des Wortes goldig. Sie werden also ganz ganz bald in meinem Warenkorb landen. Vielleicht werde ich mir auch bald die von Topshop zu legen. Durch die Lederspitze wirken sie einfach so schön. Aber auf der anderen Seite finde ich sie auch einfach so teuer. Naja mal gucken wie lange ich ihnen noch widerstehen kann. Welche von diesen Schuhen gefallen euch am besten? Oder was sind so eure Lieblinge für den Frühling und Sommer?Unbenannt #2
123456
1 | 2 |