GELB IST DAS NEUE WEIß

*Werbung

Ab und zu schleicht sich doch mal ein Farbtupfer in meine Garderobe. Aktuell greife ich da wirklich gerne zu gelb weil es in der Kombination mit weiß einfach sehr schön aussieht und zum Sommer auch optimal passt. Die Bluse habe ich übrigens in einem Vintage-Laden gefunden. Aktuell habe ich Vintage-Sachen gerade total für mich entdeckt. Früher habe ich wirklich nie etwas gefunden und war immer total geschockt davon wenn Leute mir ihre schönen Vintage Teile gezeigt haben. Aber inzwischen habe ich den Dreh wohl raus. Dazu kombiniert habe ich eine Tasche, die ebenfalls Vintage sein könnte, aber das gute Stück gibt es ganz normal online zu kaufen. Link gibt es wie immer unten. Perlentaschen sind dieses Jahr ein Riesen-Trend und in allen möglichen Variationen erhältlich. Da ich diesem Trend so verfallen bin, muss ich auch gefühlt alle von denen haben. Aber eine Schwäche für Taschen hatte ich ja schon immer….

blouse: vintage similar here

bag  here

pants similar here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.