HIER BIN ICH WIEDER

Ich bin baaaaaaaaaack. Ja Leute jetzt habt ihr mich wieder am Hals. Recht lange war ich abwesend, aber ich hatte es ja schon ein bisschen angekündigt. Alle Vorabis und Klausuren sind überstanden. Unterschiedlich sind sie alle gelaufen, manche besser und manche schlechter als ich dachte. Aber naja letztendlich waren es ja nur die Vorabiprüfungen und selbst wenn alle mega schlecht sind, können die richtigen Prüfungen ja nur besser laufen. Vor ein paar Tagen hatte ich ja bereits angedeutet, dass ich momentan sehr unzufrieden mit meinem Blog bin, was auch einfach damit zu tun hat, dass ich mich momentan nicht so mega wohl fühle und in gewissen Abständen findet glaube ich jeder Blogger sein Blog irgendwie hässlich und will eine Veränderung. Oder bin ich da die Einzige? Habe auch lange überlegt was ich ändern könnte, aber so richtig möchte mir einfach nichts einfallen. Was sagt ihr, irgendwelche Wünsche oder Anregungen? Wie dem auch sei ich wollte damit natürlich nicht sagen, dass ich mit dem Bloggen aufhören werde. Ich glaube ein paar von euch haben mich da ein bisschen missverstanden, zu mindestens kam es in vielen Ask-Fragen zu rüber, ich werde diese jetzt alle nicht mehr einzeln beantworten und sage es einfach hier: Ich höre natürlich nicht mit dem Bloggen auf. Inzwischen bin ich nicht mehr sooooo mega unzufrieden, liegt vermutlich einfach an dem tollen Wetter. Ohne Witz, es verbessert meine Laune so so sehr und die der anderen Menschen auch. Als ich diese Fotos hier gemacht hab, haben wie immer alle gestarrt, wie auch sonst. Aber eine Person fand ich total süß. Sie ist an Asma und mir vorbei gelaufen und ich hab sie schon von weitem lachen gesehen und dann hat sie zu mir gesagt: Du bist so hübsch, dich kann man ruhig  fotografieren. Ja, das fand ich wirklich einfach total sweet. Mit dem guten Wetter bin ich unglücklicherweise krank geworden, aber ich hoffe es wird mir bald wieder ein bisschen besser gehen und so eine schöne rauhe, heisere Stimme ist doch auch mal ganz nett. Also bis bald, ich hoffe der Text hier ist nicht allzu schlimm geworden, in meinem Kopf ist noch ein bisschen matschi matschi. Ich habe euch lieb ihr Sweeten.

JACKE+RINGE: FOREVER 21, OBERTEIL: OMG FASHION, SCHUHE+KETTE: PRIMARK

20 Comments

  1. Michelle März 13, 2014

    schöööne Bilder! und wie immer ein tolles Outfit :) bin froh, dass Du wieder da bist 😛

    Antworten
  2. Nanda März 13, 2014

    wunderschön!! <3

    Antworten
  3. Nanda März 13, 2014

    Bin momentan auch total unzufrieden mit allem:D kenne das will am liebsten ein schlichtes desing aber dann rigenwie doch nciht und ich würlege meien haare abzuschneiden 😀

    Antworten
  4. Alexa März 13, 2014

    Die Jacke sieht sehr kuschelig aus! Ich mag deinen Blog so wie er ist, daher kann ich auch nicht sagen was du besser machen kannst…
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    Antworten
  5. Anonym März 13, 2014

    Endlich wieder ein Outfitpost, Sehr hübsch :)

    Antworten
  6. leticia März 13, 2014

    der cardigan ist richtig hübsch! hatte den auch schonmal bei forever 21 ins auge gefasst, aber ich muss gerade sparen 😀 vielleicht besser so, sonst hätten wir wieder ein gleiches kleidungsstück, was dann wieder zu komischen kommentaren führt, aber er ist echt soo schön, jetzt bin ich neidisch! 😀 ich mag deinen blog auf jeden fall auch so wie er ist, kenne aber auch diese phasen, in denen man selbst mit nichts zufrieden ist! :)

    Antworten
  7. élise März 13, 2014

    lovely outfit !
    xx

    Antworten
  8. Ruth Pie März 13, 2014

    Du siehst so zuckersüß aus :)

    Antworten
  9. Melanie März 13, 2014

    das outfit ist einfach perfektion! sehr sehr schön!! :))

    xx melanie (nexttotheflow.blogspot.com)

    Antworten
  10. Saskia-Katharina März 13, 2014

    Willkommen zurück! :)

    Antworten
  11. Alina Adé März 13, 2014

    Die Jacke sieht echt toll aus!

    Antworten
  12. Anonym März 13, 2014

    bin ugly? 😀
    Du bist einfach großartig :*

    Antworten
    • isabellemw März 13, 2014

      haha ja die kette hat die liebe asma für mich so gemacht und danke :*

      Antworten
  13. Gisela is back März 13, 2014

    "bin ugly"

    …sowas von: NICHT! 😀

    Antworten
  14. Caty März 13, 2014

    Bin ugly, du Depp hahah 😀
    Aber schöööne Fotos&Outfit, finally back! Die Phase, ja, weißte ja, geht mir auch oft so. Süß das Mädel, finde es soo süß wenn Leute so offen sind und einem so Komplimente machen!:) und mir gehts auch automatisch besser wenn die Sonne scheint… Knutscha

    Antworten
  15. Kristina D März 13, 2014

    Was für ein toller Look.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    Antworten
  16. Svetlana März 14, 2014

    Richtig cooles Outfit :)

    Willkommen zurück :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    Antworten
  17. Anonym März 15, 2014

    Hello there,
    your gfc isn't working anymore. Please do something for that. I would appreciate.
    Thank you

    xoxo Bonita

    Antworten
  18. Nora T. März 16, 2014

    Schöner Cardigan :) <3

    Antworten
  19. Stefanel Schiedl April 13, 2014

    Find ich sau süß wie du immer grinst auf den Fotos, macht dich richtig sympathisch! :) und deine DW Uhr is mega!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *