KEINE LUST MEHR AUF LANGWEILIGE JEANSHOSEN?

Die Zeiten von langweiligen Jeans sind sowas von vorbei. Inzwischen liegen Hosen mit einem besonderen Detail total im Trend. Zugegeben sonst bin ich kein großer Fans von Jeanshosen, aber von Modellen mit einem besonderen Detail bin sogar ich sehr sehr angetan. Egal ob Löcher, Patchwork oder riesige Fransen – ich liebe sie alle. Im heutigen Post habe ich meine aktuellen Lieblingsjeans zusammengestellt. Zwei Stück davon sind bereits in meinem Besitz. Dabei handelt es sich ein mal um die erste Hose mit dem Eyelet Detail (große Liebe) und um die weiße Skinny Jeans von Asos, welche Cutwork Details besitzt. Eventuell wird sich aber noch die ein oder andere weitere Hose in meinen Warenkorb begeben. Was sagt ihr zu dem Trend und welches von diesen Modellen findet ihr am schönsten?
jeans

1. EYELET DETAIL JEANS: HERE, 2. FRILL HEM JEANS: HERE,
3. FRINGED JEANS: HERE, 4. CUTWORK JEANS: HERE, 5. PATCHWORK JEANS: HERE

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *