OUTFIT: EIN BISSCHEN FARBE

Boooonjour ihr lieben Menschen. Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich möchte mich eigentlich nicht beklagen, solange ich nicht an mein Studium denke geht es mir eigentlich gut. Zur Zeit bekomme ich wirklich sehr sehr viele Fragen über mein Studium und überlege daher ein Post über meine aktuellen Gedanken über dieses Thema zu machen. Also sagt Bescheid wenn ihr euch so etwas wirklich wünscht. Nun zum Outfit. Mal wieder ist eine neue Jacke bei mir eingetrudelt. Ich weiß, ich weiß, ich bin süchtig. Aber zu dieser Jahreszeit suche ich mir eben bei meinen Kooperationspartnern eigentlich immer Jacken aus. Dieses Mal habe ich mich für dieses Modell entschieden, welches in meinen Augen totale Wärme ausstrahlt und daher super für diese grauen Tage ist an denen man einfach ein bisschen Farbe braucht. Dazu kombiniert habe ich meinen geliebten Schal, welcher eigentlich gar nicht meiner ist. Alles in Allem ist das mal wieder so ein typisches Outfit von mir. Solche Kombinationen trage ich einfach total oft. Irgendwie schon ein bisschen langweilig. Allgemein hab ich das Gefühl, dass mein Style recht eintönig ist weil meine Kombinationen eigentlich immer das gleiche Muster haben. Aaaaber so fühle ich mich einfach meistens am wohlsten und irgendwie kommt es darauf doch auch an, oder? Aber dennoch hab ich Lust in nächster Zeit vielleicht mal ein bisschen mehr auszuprobieren. Was sagt ihr hab ich das nötig? Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Für mich geht es jetzt ab zur Arbeit. Fühlt euch gedrückt und bis ganz bald, denn in den nächsten Tagen kommt meine November-Wishlist online. Also bis dann ihr Lieben!
JACKE: SIXKISSES, TASCHE: PRIMARK, SCHUHE: BERSHKA, OHRRINGE: FLORALPUNNK, UHR: DANIEL WELLINGTON (15 % MIT DEM CODE: „ISABELLEMARIEW“)
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

11 Comments

  1. Mondo della Moda November 26, 2014

    Das Outfit ist hübsch :)
    Hoffentlich läuft das mit deinem Studium doch noch wie du es dir gewünscht hättest.

    Liebst
    mondodellamoda.de

    Antworten
  2. Anonym November 26, 2014

    Tolles Outfit

    Antworten
  3. Ninon Sardou November 26, 2014

    Mehr auszuprobieren habe ich mir auch vorgenommen. Aber meine Experimente mit weißen Skinny-Jeans sind bisher schief gegangen. :/
    Der Look ist so toll! Ich hätte ihn am liebsten auch für morgen. :) Das ist total super alles (vor allem der Schal und das Oberteil!).
    Lg

    Antworten
  4. Anonym November 26, 2014

    Cutie

    Antworten
  5. Anonym November 27, 2014

    Soooo ein schönes Outfit, ich mag deinen Stil wirklich total, da muss nicht viel verändert werden. Mir nutzen ja keine crazy Fashioninspirationen was, die man dann nicht auch tragen würde 😉
    Woher ist denn der tolle Schal, der nicht deiner ist?

    Antworten
  6. qaberlin November 27, 2014

    Unbedingt ein Post zum Studium bitte :)

    Antworten
  7. Celine November 27, 2014

    ich liebe deinen style, ich find ihn so einzigartig und einfach immer on point! x

    Antworten
  8. Mimi Mustache ♥ November 27, 2014

    tooolles Outfit! Ich LIEBE deinen Kleidungsstil und der Schal ist der Hammer :) liebe Grüße an dich!

    Antworten
  9. Anonym November 27, 2014

    Süße ich möchte auch sooooooo gern so einen schal also woher hast du ihn

    Antworten
  10. Michèle Kruesi November 27, 2014

    Dein Lachen ist grandios und genauso ist es das Outfit! MEGA!

    http://www.thefashionfraction.com

    Antworten
  11. Jules Dezember 5, 2014

    ich bin verliebt in die Kombi von Schal und Jacke! :)

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *