UND DIE SNEAKERSUCHT GEHT WEITER

Nienienieniemals werde ich genug weiße Sneaker haben. Mittlerweile könnte man schon fast behaupten ich sammle sie. Für mich passen sie einfach zu jedem Outfit und sehen immer gut aus. In regelmäßigen Abständen halte ich immer Ausschau nach neuen Modellen für meine Sammlung, gerne auch etwas ausgefallenere Designs. Und tadaaaa ich bin mal wieder fündig geworden. Wie so oft bei weißen Sneakern war es Liebe auf dem ersten Blick : wunderschöne Form, tolles Farbzusammenspiel und irgendwie ein bisschen fancy durch die Farbsprenkler. Wie gefallen sie euch, auch so begeistert? Besonders schön stelle ich sie mir in Kombination mit weiß und beige Tönen (sowieso meine liebsten) vor weil diese Farben quasi im Schuh nochmal aufgegriffen werden. Ahhhh need them oder was sagt ihr?

N0211S00E-A11@12GET THEM HERE

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *